Mittwoch, 21. August 2013

Achtung Sky-Networks UG



Achtung
Betrügerische Forderung der Firma Sky-Networks

Mehrere Mandanten von mir wurden von der Plattform „GroßhandelB2B“ angeschrieben, weil sie sich (angeblich) auf der Seite fabrikverkauf-grosshandel.de als Abonnent angemeldet hätten.

Betreiber dieser Plattform „soll“ eine Firma „sky-networks UG“ aus Köln sein, Inhaber Sascha Jacobsen.
Dieser Firma ist aber nicht existent, sie ist weder im Handelsregister Köln noch im Handelsregister Flensburg eingetragen.

Ein Herr Jacobsen war für uns nicht auffindbar, denn die Post kam als unzustellbar zurück.

Es kann nur ausdrücklich davor gewarnt werden, Zahlungen an die Firma vorzunehmen oder in Brieffreundschaft mit dieser Firma zu treten.

Dieser Sascha Jacobsen aus Flensburg ist auch bei Facebook  registriert und bezeichnet sich dort selbst als Geschäftsführer der genannten Firma.

Wer kennt die Firma ? Wer kennt den Geschäftsführer ?

Zur Ergreifung der Täter soll eine ansehnliche Belohnung ausgelobt worden sein.

1 Kommentar: