Freitag, 22. Juli 2016

Das Imperium schlägt zurück....


Ein bekannter Gegner bezeichnete mich in einem Zivilverfahren als Mitwisser und Mittäter am organisierten Verbrechen in Krefeld, als Drahtzieher und Drogensüchtigen und als "Hilfsanwalt".

Unter anderem wegen dieser Beleidigungen verhängte das Amtsgericht einen Strafbefehl über insgesamt 18.000,00 €

Ich stelle mit Genugtuung fest, dass diese Strafe höher ausgefallen ist, als bei der Ministerpräsidentin.

Da der Gegner Rechtsmittel eingelegt hat, habe ich beantragt, die Nebenklage zu zulassen, um im Februar 2017 die hohe Kunst des Adhäsionsverfahrens zu vollbringen.

5 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen Herr Kollege :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen Herr Kollege :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen Herr Kollege:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen Herr Kollege :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Höhe des Strafbefehls scheint den Herrn G. wenig beeindruckt zu haben, wenn auf seiner Seite unter
    III. Korruption und Wirtschaftskriminalität in Krefeld/NRW
    nach wie vor zu lesen ist:
    "Noch beugen die Krefelder Staatsanwälte und Richter das Recht und lassen die Verbrecherorganisation unter Leitung des Rechtanwalts Andreas Neuber gewähren"
    und unter IV. Drohungen, Nötigung und Erpressung
    Gerichtsbeschlüsse und für die Gerichte bestimmte Schreiben der gegnerischen Rechtsanwälte in einem laufenden Verfahren der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden.

    AntwortenLöschen