Montag, 28. Januar 2013

Zitate und deren Herkunft

Wer nach dem Urheber des bekannten Sprichworts :
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund..."
findet hier eine Unmenge von Deutungen.


Tatsache ist aber, dass mir eine Frau Heike R. aus Nordhessen eine Unmenge von Datenmaterial zugeschickt hat, die es nun gilt, auszuwerten.

Darunter sind Tondokumente, Emails, eingescannte Papierdokumente und persönliche Schilderungen, von denen ich noch gar nicht weiß, wie sie zusammenhängen.



2 Kommentare:

  1. Leider erscheint bei dem angegebene Link zu dem Sprichwort nur "Ihr aktuelles Konto ..... verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite."

    Die Tatsache an sich ist aber sehr interessant ... so eine familiäre Feindschaft kann durchaus auch positive Seiten haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon erstaunlich, wie schnell der Hinweis auf die existierenden Schriftstücke und Dokumente entdeckt wurde.

    Warum sich aber ausgerechnet der Grobsandpupser dadurch angesprochen fühlt ??! Oder plagen ihn wieder mal nur Langeweile und die Neugier beim Nichtstun?

    Nur Geduld Herr Cartellbruder, wenn das Puzzle zusammengesetzt ist und ein Bild ergibt, wirst Du es schon rechtzeitig erfahren.

    AntwortenLöschen