Mittwoch, 19. Mai 2010

Das Flehen wurde erhört !!

Da sieht man mal, dass das ständiges Betteln und Flehen eines amtsbekannten Kunden doch mal von Erfolg gekrönt ist.

Monatelang hat der "Kunde" ein staatliches Reisebüro in Kassel mit Briefen, Beleidigungen, Verleumdungen und erfundenen Verschwörungen bombardiert und zwar mit Briefen und Blogeinträgen.

Nun hat das staatliche Reisebüro in Kassel reagiert und seinen Anträgen stattgegeben.

Zwei Monate erneute "Kinderlandverschickung" lautet die am 18.5.2010 getätigte Buchung.


Und obwohl der Kunde auf ( mal eben nur) sechzehn vollgeschriebenen Blättern und einer Masse völlig neben der Sache liegenden Worthülsen, nebst den üblichen Beleidigungen von Reisebüro und Staat ( im allgemeinen und besonderen) , um einen noch längeren Urlaub bittelte und bettelte, blieb es bei zwei Monaten.

Die Vouchers für den Urlaub liegen bei mir und werden eingelöst, sobald ich den Kunden sehe und Lust dazu habe.

Übrigens den Namen der Sachbearbeiterin beim Reisebüro sollte sich der Kunde merken, er wird in bald noch häufiger zu lesen bekommen.

6 Kommentare:

  1. Zwei Monate "Urlaubsaufenthalt" in der sonnenscheinreichen Jahreszeit sollten vorerst doch auch genügen.

    Bei täglich einer Stunde in der Sonne sieht der "Urlauber" doch anschließend wirklich aus, wie nach 3 Wochen Karibik.

    Wie kann ein Mensch nur so vernagelt sein, wertvolle Lebenszeit so sinnlos zu vergeuden?!

    Ich hätte ihm einen Sanatoriumsaufenthalt mit fachärztlicher Behandlung gegönnt, damit ihm noch eine Chance für den Rest des Lebens bleibt. So wird es böse mit ihm enden.

    Seinen "Freunden" gratuliere ich zu ihrer wertvollen Unterstützung, dass ein Mensch immer weiter abrutscht.
    Wie schrieb heute einer auf dem weinroten Blog?

    Anonym hat gesagt…
    Gute Arbeit Jörg! Mach weiter und bleib so wie Du bist!
    19. Mai 2010 11:57

    Vielleicht sollte dieser Einfallspinsel ihm im Knast Gesellschaft leisten, denn der ist mindestens genauso krank wie der zukünftige "Urlauber".

    AntwortenLöschen
  2. Die Tragik an der Sache ist doch die:

    So ein Urlaub kratzt den Typen laut eigener Aussage nicht. Es ist dort warm, er bekommt regelmäßige Verpflegung und kommt unter Leute.
    Hinzu kommen nicht unerhebliche Reisekosten.

    Ein ordentliches Paket an Sozialstunden und eventuellem Mehrwert für die Gesellschaft hielte ich für angebrachter. Auch Kassel hat seine schmutzigen Ecken, die es regelmäßig zu reinigen gilt!

    AntwortenLöschen
  3. Manche Menschen halt sind wie ein Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommentar auf den Beitrag von "fastix" vom 21. Mai 2010 00:20 wurde wieder einmal nicht freigeschaltet, wovor fürchten die sich dort eigentlich, ist doch harmlos, oder?

    >>>>
    "Ab jetzt wird der Andreas Neuber wohl aller 5 Sekunden Dein Profil abrufen..."

    Glaubst Du wirklich, dass A.N. sich auch nur ansatzweise für unseren kleinen Nachplärrer "Volker" interessiert?

    Die KLV als Erholungsverschickung von Kindern gab es übrigens schon vor den Nazis in Deutschland (meine Eltern waren "verschickt" und da gab es diese "Truppenteile" noch gar nicht), sie haben den Begriff dann nur übernommen.

    Den A.N. auch nur ansatzweise, wegen des auch noch in Anführungszeichen gesetzten Begriffes, in die Nähe von Nazis zu rücken, ist absurd.

    Hier [Anmerkung: gemeint ist natülich der fastix-Blog] sollten wirklich mal einige das Gehirn einschalten (falls sie in der Schädelkapsel nicht nur Suppe haben), bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben!
    <<<<

    AntwortenLöschen
  5. Das Urteil, das am 1.7.2010 verkündet wird, wird den Wortspieler dann vermutlich an seinem neuen Domizil erreichen.

    AntwortenLöschen
  6. Da schreibt doch wieder einmal ein "grobsandpupsender Großkotz" einen Kommentar auf dem Schlosser-Blog und maßt sich an, beurteilen zu können, was ein "normaler" Anwalt zu tun und zu lassen hat.

    Was bezweckt er nur mit seinen Provokationen? Ist ihm langweilig, fällt ihm nichts mehr ein – oder hat er auch Lust auf Knast?

    Es will doch schon lange auf seiner nachge"affzockten" AAZ so gar kein User mehr kommentieren, weil die abgelutschten Themen so stinklangweilig und dabei noch in primitiver Kleinkindersprache (wird wohl mit Satire verwechselt) verfasst sind, dass jedem denkenden Leser das kalte Grauen kommt.

    Also provoziert er wieder einmal auf dem schmerzbefreiten Blog, wohl in der Hoffnung, die Kommentatoren dort von ihren zur Schau gestellten Minilateinkenntnissen wieder ins richtige Fahrwasser zu bekommen.

    Wäre ja auch noch schöner, wenn sich jemand mal einem anderen Thema zuwendet und dabei nicht einmal "diesen Anwalt" in seinem Sinne schmäht.

    Über Niveau kann man immer philosophieren, vorausgesetzt man hat selbst wenigstens einen Funken davon, Herr "AntiFreiherr"!
    Was Sie da in Ihren erbärmlich pseudosatirischen Schmierereien von sich geben, ist davon meilenweit entfernt.

    Letztlich aber auch Ihr Problem, jeder outet sich als das, was er ist.

    Nur sollten Sie es unterlassen, einen anderen Menschen, der sein Tun und seine verbalen Entgleisungen offenbar nicht mehr unter Kontrolle hat, immer wieder anzuheizen und damit weiter an den Rand des Abgrundes zu führen, denn er geht in den Knast dafür.

    Sie sind die "Graue Eminenz" im Hintergrund, die überall ihre "Häufchen" und "Haufen" als Markierung hinterlassen hat – drängeln Sie nicht so, auch Ihre Zeit wird kommen, Sie "Glücklicher"!!! :-D

    AntwortenLöschen