Dienstag, 8. September 2009

Kommentare Kommentare

Kommentare zu diesem Blog sind natürlich willkommen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn diese "offen" geschehen würde. Denn eigentlich hat niemand etwas zu befürchten, wenn er bei seinen Kommentare Vernunft und guten Stil walten lässt.

Ich werde keine Kommentare freigeben,
- die beleidigen und verleumden, es sei denn als Stilblüte oder als Negativbeispiel.
- die nur sinnlos rumstammeln
- die direkte Links auf rechtswidrige Seiten beinhalten.

Ob nun Karsten, Labradorstuff oder andere... Alle sind erstmal willkommen. Auch "." darf was sagen.

Aber zieht die virtuelle Burka aus.

1 Kommentar:

  1. Eine Einladung zum offenen Gespräch ist wie das Entgegenkommen mit einer ausgestreckten Hand.
    Man kann das Gespräch, sprich die Hand, annehmen, oder ausschlagen – ein DAZWISCHEN gibt es nicht.

    Dessen Gewissen rein ist, hat nichts zu befürchten, auch wenn seine Meinung konträr ist. Vorausgesetzt er versteht es, sein Anliegen ohne Hass, Beleidigung und Verleumdung vorzutragen.

    Diejenigen, die bisher damit Probleme hatten, ohne hasserfüllte Vorurteile zu posten, wird es vermutlich auch jetzt nicht gelüsten, auf diesem Blog zu kommentieren, wenngleich man ja nie "NIE" sagen sollte.

    Und für einige User, denen rechtliche Regeln bisher so ziemlich "Schnuppe" waren, wäre es vielleicht auch eine Chance, noch einmal "die Kurve zu kriegen".

    Denn wie sagte schon Bertolt Brecht ganz treffend:

    "Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war."

    AntwortenLöschen