Samstag, 5. September 2009

Werbung

1 Kommentar:

  1. Gleich vor ab, ich finde das wirklich eine witzige Idee!

    Allerdings, wage ich zu bezweifeln, das den Betroffenen, ein Rechtsbeistand geholfen hätte, da alle vier im Sinne der zu Ihrer Zeit geltenden Gesetze (und das waren mehr noch die Kirchengesetze, als die des Staates) eindeutig kriminell waren.

    Auch wage ich zu bezweifeln, das die Betroffenen überhaupt Beistand gewollt hätten, das war im Masterplan des Big Boss offensichtlich anders vorgesehen!

    Und noch mehr würde ich bezweifeln, dass die vier als Elite hätten gelten wollen, waren doch eher bescheidenere Typen.

    Auf jeden Fall aber, wäre es den Rollen der vier abträglich gewesen wenn ihr Schicksal vereitelt worden wäre. Ich denke alle vier haben sich ganz bewusst ihrem Schicksal ergeben.

    Trotzdem witzige Idee!

    AntwortenLöschen