Sonntag, 29. November 2009

Neue Lüge des Landgerichts Kassel entdeckt

1 Kommentar:

  1. Ja, was ist denn nur in der "Rechtsfreien Zone Kassel" los --- die lügen dort wohl alle?

    Ist da nicht wenigstens eine "Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt" drin? Wo doch die Richter dort alle "Unsinn" reden und machen, sicher brauchen die dort auch eine "Nachschulung und ein Besuch beim Psychologen".

    Überall nur noch Lügen – aber zum Glück gibt es ja das weinrote Wahr(heit)sagerblog, wo ein aufrechter Ostschlosser dem verlogenen Rechtsstaat schmerzbefreit die Stirn bietet.

    Wenn auch immer noch etwas vergrippt, trete ich doch morgen meine Arbeit in der Gewissheit an, dass meine abgeführte Steuer - dank einer Richterin am LG Kassel - für einen Unsinn weniger verwendet wird.

    Allen gleichermaßen fühlenden Arbeitswilligen wünsche ich einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

    AntwortenLöschen