Mittwoch, 23. Dezember 2009

Nachfrage

Ich erhielt mehrere Emails einer Dame, die von sich behauptete "Heike Reinholz" zu sein. Es war eine Mail über arcor.de.

Es wurde mir so viele pikante Details mitgeteilt, dass mir schwindelte. Wenn nur 50 % davon stimmen würde, würde es in jedem Fall manches erklären. Sie schrieb mir, dass sie auch mit Herrn Frickemeier, dem Enthüller, in Kontakt stünde, was er mir bestätigte. Das würde wiederum einiges bestätigen.

Ich weiß jetzt, warum "Rotglut" Rotglut heißt und ich weiß jetzt, warum Schlosser jetzt nicht mehr Rotglut schmieden können.

Tja, Freunde kann man sich aussuchen, Geschwister nicht. Aber selbst bei Freunden greift man manchmal daneben !

37 Kommentare:

  1. lieber Herr Neuber, was soll uns diese neuhigkeit jetzt sagen?

    AntwortenLöschen
  2. Wen interessiert diese Frau? Niemanden. Alles Schnee von gestern! Wichtig ist was heute erreicht wird und das ist mega cool! Dank der nachhaltig erfolgreichen Tätigkeit eines Journalisten, der mutig mit offenem Visier kämpft und kein Blatt vor dem Mund nimmt, gibt es Erfolge, Teamarbeit und erstmals die Aussicht auf umfassenden Sieg! Da könnte sich mancher Berufsjournalist, der sich seit Jahre dem Verbraucherschutz verschrieben hat, noch ein Scheibchen von abschneiden! Allein ihm ist es zu verdanken das Abgezockte ihre Gelder genau jetzt zurückgezahlt bekommen! Das ist mal was ganz anderes als die Leisetreterei der altverstaubten Foren mit ihren arroganten Samtpfödchen-Moderatoren. Er macht weiter, wo der andere versagt hat. Er konzentriert sich, wo der andere sich verzettelt hat, er führt, wo andere sich zerstreiten, er enthüllt, was andere aus Angst verschweigen. Alle Versuche von Neidhälsen, Psychopaten und sonstigen Deppenvolk werden scheitern, diese gewaltige Bewegung auszubremsen. Wer sich dem entgegenstellt, wird die Folgen spüren. Die Reihen fest geschlossen, und nach vorne geschaut. Wir werden siegen und er ist unsere Speerspitze!

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl rumgedröns Alis Frickemeier, genauso wollen sie sich sehen, aber dem ist nicht so!!

    AntwortenLöschen
  4. Unwissender du polemisierst gegen einen herzensguten Menschen. Ich aber kenne ihn! Er ist ein bescheidener und zurückhaltender Mensch. Wer ihm begegnet hat ihn sofort ins Herz geschlossen, steht im Bann seines Charisma. Der Mann ist die geborene Führerfigur, er hat Visionen, eine spitze Schreibfeder und einen messerscharfen Verstand. Er ist Unternehmer, Manager, Journalist, Detektiv und Verbraucherschützer. Ein Multitalent! Lange Jahre mußten wir auf ihn warten. Endlich haben wir ihn gefunden! Mit ihm werden wir siegen! 2010 werden die Karten vor den Gerichten neu gemischt und verteilt, das ist ein Versprechen!

    AntwortenLöschen
  5. Von wem ist diese Rede? Von Walter Ulbricht?

    AntwortenLöschen
  6. Ne ist klar rumgedönns, Frickemeier ist der neue Messias!! Kannst Du mir von den Drogen welche abgegeben die Du täglich konsummierst?? Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    AntwortenLöschen
  7. Gegenfrage! Was hat er denn deiner Meinung nach verkehrt gemacht bislang?

    AntwortenLöschen
  8. Der Begriff "Gedröhne" steht immer für unangenehmen Lärm, der nerv tötend, ohrenbetäubend, aggressiv, in jedem Fall aber laut und störend empfunden wird. Und die Vorsilbe "rum-" verleiht diesem Wort noch das passende unmotivierte Werturteil – einfach mal ein wenig rumlärmen.

    Nomen est omen!

    Erinnern doch einige Passagen der Kommentare dieses "Rumgedröns" (oder doch eher Zugedröhnten) an längst vergangene DDR-Zeiten und die Phraseologie ihrer "Führerfiguren", wenngleich der Begriff "Führer" aus bekanntem Grunde nicht verwendet werden durfte.

    "Gewaltige Bewegungen" gab es schon in der Vergangenheit immer mal, nur haben sie den "Geführten" nie den erhofften Fortschritt gebracht.

    Herr Frickemeier ist "Unternehmer, Manager, Journalist, Detektiv und Verbraucherschützer"? Ein "Multitalent"? – Mag ja sein, dass seine Fans ihn gerne so sehen.

    Was er wirklich ist, wird sich zeigen – im Moment hat er wohl vorerst 2.000 Euro Ordnungsgeld zu zahlen und er muss aufpassen, dass er nicht einen schnell wachsenden Schuldenberg bekommt.

    Auch einem "herzensguten, bescheidenen und zurückhaltenden Menschen" dürfte es angesichts seiner kleinen Familie schwer fallen, seine Schulden einfach "abzusitzen".

    AntwortenLöschen
  9. Die 2000 € Ordnungsgeld zahlt die Task-Force locker aus der Portokasse! Einfach mal die Füßchen und die Fingerchen ruhig halten, und abwarten was 2010 gezaubert wird! Sorry, wenn wir jemanden das neue Jahr vermiesen:

    http://www.youtube.com/user/katzenjens#p/u/2/AlaAGtNeqDg

    Das ist doch was!

    AntwortenLöschen
  10. Aber ja doch, warten wir ab, "was 2010 gezaubert wird!"

    Wie sagt Katzenjens in seinem Jahresrückblick 2009 so überaus spannend:

    "Mal gucken, was es sonst noch so gibt. Also warten wir ab, was 2010 bringt. Ich gehe mal davon aus, es bleibt mehr oder weniger auch wie im letzten Jahr, alles beim Alten. Lassen wir uns überraschen."

    Das ist doch wirklich was! - Jedenfalls noch einer, der abwarten kann, was da so gezaubert wird..., aber wer soll der jemand sein, dem damit das neue Jahr vermiest wird? ;-)

    Ein bisschen weniger Rumgedröhne und dafür beweisbare Fakten – das wäre was!

    AntwortenLöschen
  11. Lore fragt: Wer soll der jemand sein, dem damit das neue Jahr vermiest wird? Jeder dem der Schuh passt Lore! Die Verbraucherschützer haben sich zu einer schlagkräftigen Task-Force zusammengeschlossen, ohne den Ballast der Zauderer, Leisetreter, Neidhälse und Verräter.

    AntwortenLöschen
  12. @ Rumgedröns:

    die ersten Verbraucheschützer sind aus der Task-Force ausgeschieden und haben doch - zumindest dem Anschein nach - die Seiten gewechselt.

    Deswegen konnte man Herrn Neuber ja auch ein ehrenwertes Angebot machen.

    AntwortenLöschen
  13. jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, dass Sie meine kommentare nicht mehr freischalten!

    AntwortenLöschen
  14. Verehrter Wissender

    heftige Angriffe und Beleidigungen eines Schlossers und/oder des Herrn Frickemeiers werde ich nicht zulassen.

    AntwortenLöschen
  15. Die Kommentare sind hier und anderorts, teilweise, so konspirativ, man könnte meinen es stünde ein Staatsstreich bevor!

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke, die aktuelle Entgleisung des Schlossers spricht eine deutliche Sprache! Bedenklich ist auch der offensichtliche Grad an Selbstüberschätzung in körperlicher Hinsicht. Wie wir ja nun alle sehen konnten, haben wir nun wahrlich keinen "Bruce Lee" vor uns. Ich vermute, der Schlosser hat es nicht verdient, aber in mir keimt Mitleid.

    AntwortenLöschen
  17. Wen habe ich denn beleidigt, wenn ich Tatsachen, nämlich die Positionen des Herrn Frickemeier und sein Einkommen, hier veröffentliche?

    AntwortenLöschen
  18. @ Joholi, zur Entgleisung des Schlossers, volle Zustimmung. So etwas darf es nicht geben. Aber ich denke Herr Neuber wird entsprechend reagieren.

    AntwortenLöschen
  19. Die körperliche Nacktheit hat ja an sich nichts Besonderes und schon gar nicht für einen ehemaligen Bürger der DDR, wo Freikörperkultur (FKK) für manchen Kult war und noch ist.

    Nicht jeder kann ein Adonis sein!

    Aber wenn man sich über die körperliche Beschaffenheit anderer so abwertend ausgelassen hat, wie dieser Nackedei, sollte man selbst schon etwas mehr zu bieten haben.

    So erinnern diese Fotos doch eher an das Märchen vom Froschkönig, der mit großem Maul viel rum quakt, dabei aber ewig ungekrönt bleiben wird.

    Und wenn zur Entkleidung noch eine verbale Entgleisung kommt, zwingt sich halt doch nur der Vergleich mit einem gerupften Hahn auf – nackt, hässlich und ohne Hülle auch nichts dran!

    AntwortenLöschen
  20. vor allem meint der Schlosser nun ich wäre Sie Herr Neuber. Das ist für mich zu viel der Ehre. Was der Verfolgungswahn aus dem Mann gemacht hat?

    AntwortenLöschen
  21. Ach, Herr Wissender - diese Ehre wird reihum fast allen Kommentatoren zuteil.

    Nehmen Sie's mit Humor und kommentieren Sie unbeirrt weiter. Mit der Zeit gewöhnt sich der Schlosser an Sie und erkennt Ihre Einzigartikgeit an.

    AntwortenLöschen
  22. Fastix ist Vergangenheit, Frickemeier die Zukunft. So unbesonnen der eine, so wohl überlegt handelnd der andere.

    AntwortenLöschen
  23. Ach Rumgedönns, werden Sie eigentlich von Frickemeier bezahlt? Mein Gott soviel Verblendung auf einmal? Schauen Sie doch mal in meinem Blog vorbei damit Sie mit Tatsachen konfrontiert werden!

    AntwortenLöschen
  24. Ein wissender, da du es nicht bemerkt hast, die Bewegung interessiert das alles nicht, was du über den Mann gesammelt hast. Es wurde ein Schlußstrich unter seiner Vergangenheit gezogen, nur wer das akzeptiert, kann zur neuen Task-Force Elite gehören.

    AntwortenLöschen
  25. Task-Force Elite, lächerlich wenn man bedenkt, dass die im Moment nur aus Dir, Frickemeier und Katzenjens besteht. Großartige Elite wirklich.

    AntwortenLöschen
  26. Tja dann will ich wohl nicht dazu gehören, denn eine lächerliche Task-Force die einen Schlußstrich zieht ohne alle Fakten zu kennen kann so dolle ja nicht sein. und BTW Hat diese Task-Force denn schon mehr als drei Mitglieder?

    AntwortenLöschen
  27. @ Rumgedröns

    Schon mehrfach wurde davon berichtet:

    "Es hat sich eine nicht zu unterschätzende "Task-Force" gebildet, die schlagkräftig und erfolgreich ist." (Frickemeier)

    Nun handelt es sich sogar um eine "Task-Force Elite", kann man vielleicht auch so sehen "ohne den Ballast der Zauderer, Leisetreter, Neidhälse und Verräter".

    Ich kann auch ganz gut mit Schlussstrichen unter Vergangenheiten leben, vorausgesetzt der Betreffende meint es ehrlich – es sollte für jeden die Möglichkeit eines Neubeginns in unserer Gesellschaft existieren.

    Aber was hat sich denn nun der Otto-Normal-Verbraucher unter dieser Task-Force-geführten "Bewegung" vorzustellen?
    Ist es ein Geheimbund, der in schlechtester Fastix-Manier die verbalen Drohungen als Eingreiftruppe in die Tat umsetzt?

    Aber nein – der "unbesonnene Fastix" ist ja Vergangenheit und der "wohl überlegt handelnde Frickemeier" die Zukunft – das wäre immerhin ein Fortschritt!

    Es wäre aber schon aufschlussreich zu wissen, in welcher Organisationsform diese Task Force existiert - gibt es ein Manifest, ein Programm oder eine Satzung? Was ist die Zielstellung dieser schnellen Eingreiftruppe?

    Darf es die Öffentlichkeit erfahren oder ist es gar "for eyes only"? - Dann hätte es mit Verbraucherschutz aber nicht viel zu tun und wäre auch nur unter "Rumgedröhne" einzuordnen.;-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Aktionen und Erfolge der Task-Force werden zu gegebener Zeit am bekannten Ort journalistisch aufgearbeitet publiziert, das muß nicht daily sein.

    AntwortenLöschen
  29. Die ganze Verbraucherschützerei von eigenen Gnaden kommt mir vor wie ein endloser Stafettenlauf.Man weiß nie genau wer den „Stab“ in Händen hält und zu welchem Zwecke er befördert wird.

    In puncto Undurchsichtigkeit müssen diese Leute sich nicht hinter der Nutzlosbranche verstecken!
    Kein Wunder, kommen sie doch aus dem gleichen oder artverwandten Stall. Es findet so eine Art „Bäumchen wechsle dich“ statt.

    AntwortenLöschen
  30. rumgedröns macht sich jeden Tag lächerlicher! Wahrscheinlich gibt es demnächst einen geheimen Blog auf dem sich Katzenjens Frickemeier und rumgedöns im Chat mit sich selber unterhalten !

    AntwortenLöschen
  31. @ Lore ich hoffe, dass es nicht für die Öffentlichkeit ist. Denn ich möchte nicht sehen wie sich Herr Frickemeier mit Katzenjens, Rumdrönner und Fastix in der Sauna treffen und böse Luft gegen Herrn Neuber verteilen.

    AntwortenLöschen
  32. Werden da neue Fotos angekündigt? Muß man Fastix auch noch zur Weißglut reizen? Welche arme Seele euch diese Fotos beschafft hat, will ich nicht wissen. Wie war das mit dem Schlußstrich ziehen? Jetzt wäre der Zeitpunkt!

    AntwortenLöschen
  33. @ ein wissender

    Die Luft wäre wohl eher etwas heiß, so dass die Saunabenutzer sich selbst in die Flucht schlagen würden. ;-)

    @ Rumgedröns

    Wer hat hier wo irgendwelche Fotos angekündigt? Rumdröhnen und bösartige Unterstellungen hinterlassen – dafür ist hier nicht der richtige Ort.

    Fotos finden Sie auf dem weinroten Blog, wenn Sie welche brauchen. Und zur Weißglut einen Weinrotglühenden reizen - hat hier auch niemand nötig.
    Das besorgen schon die Kommentatoren auf fastix.blogspot.com, die es auch früher schon geschafft haben, Fastix anonym aufzuputschen, um sich dann vornehm zurückzuziehen, wenn es ihm an den Kragen ging.

    Wer sagt Ihnen denn, dass der unter "." schreibende User Fastix und dieser Jörg Reinholz aus Kassel ist? - Vielleicht will da nur einer ein wenig provozieren und benutzt dessen Account?!
    Es hat in letzter Zeit so viele "Bäumchen wechsle dich"-Spielchen gegeben, dass niemand mehr sicher sein kann, wer hinter welchem Nick steckt – oder wo sind Sie so plötzlich hergekommen?

    Glauben Sie wirklich Jörg Reinholz stellt freiwillig seine eigenen Fotos im Adamskostüm ins Netz???
    Wenn das sein Blog ist, wer ist das dann? http://blog.fastix.de/
    Dieser Unterschied ist mir einfach zu krass bezüglich Ausführung und Wortwahl.

    Wenn das ein und dieselbe Person ist – dann will ich gerne auch "Niobe 58" sein! – Sorry, Frau B., aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :-)

    AntwortenLöschen
  34. @Lore

    "Rumdröhnen und bösartige Unterstellungen hinterlassen – dafür ist hier nicht der richtige Ort."

    Dazu habe ich gerade im Block der Rotzfront, unter dem Titel:
    "Einladung zu Prozesstermin, 7.1.2010, 11:30, LG Krefeld"
    gelesen:


    "Wenn ie jetzt noch rausbekommen, das Syndikus jüdischen Glaubens ist oder GvG eigentlich Farbiger, dann will ich nicht wissen, was hier an rassistischen Auswüchsen zu befürchten wäre"
    31. Dezember 2009 16:52

    Diese scheinheilige,subtile Art von Hetze zieht sich wie ein roter Faden durch die ganzen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  35. @ rumgedrönns, nicht begreifen scheint ihr Hobby zu sein?

    @ Lore sehr sympathischer Kommentar, Frau B wird es ihnen nachsehen.

    AntwortenLöschen
  36. P.S. für den Schlosser sind wir alle die selbe Person, also feiern wir alle zusammen und damit wohl alleine Heute Silvester? Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  37. Eins muss ich ja mal sagen: Alles sehr verwirrend und doppeldeutig hier.

    AntwortenLöschen